Post by konlanurolink on Mar 4, 2022 18:44:18 GMT -3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Uphill Rush Water Park Racing ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Uphill Rush Water Park Racing IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Uphill Rush Water Park Racing 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist so nett, aber es gibt zu viele Ergänzungen, also arbeitet bitte daran.
Uphill Rush Water Park Racing Karera knay
Werbung nach jedem Lauf! So irritierend!
Ich fände das Spiel mit dem kreativen Modus besser
Uphill Rush Water Park Racing Sacīkstes qml
Also meine Schwester hat diese äb,und sie hat ganz viel Werbung 🖓
Ich finde das spiel nivht mal so schlecht
Das Spiel ist an sich ganz ok aber bis man ein neues Level spiele kann...Kommt 1000 mal WERBUNG...
Wow, schöne App, danke für dieses Produkt und dieses Spiel. Ich habe eine Weile gebraucht, um jeden Tag eine Antwort zu erhalten, danke, jetzt und wieder kann ich Ihnen Angebote machen, auf Wiedersehen nach Großbritannien und Irland und Wales mit einer Firmenzahl von Personen, die nach Großbritannien und den USA geschickt wurden andere tag und nacht und dann die nächsten tage vor geld sparen nebenbei am besten so das man als erstes weiß was man von der neuen seite hält. Ich habe eine Weile gebraucht, um mehr über dieses Produkt zu erfahren, ist kein Abschied.
Es macht Spaß und ist gleichzeitig herausfordernd, was auch eine gute Sache ist, aber das Langweilige ist, dass beim Kauf von Charakteren oder Fahrgeschäften immer gesagt wird, dass ein Problem aufgetreten ist, was wirklich langweilig ist
Es ist gut, aber es gibt eine Anzeige, die ich nicht mag, die vielen Anzeigen (15 Sekunden)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, sorry für die 2 Sterne
Uphill Rush Water Park Racing રેસિંગ gyg
Perfect Cream Žaid. automat. unf
Tolle App hat viele Funktionen, das Hauptmerkmal ist, dass sie offline funktioniert
Es ist ein lustiges Spiel, bei dem Sie Ihre eigenen Level erstellen können. Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass sie ein bisschen mehr freie Leute und Fahrten haben könnten. Alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel. Jeder, der dies liest, lädt es bitte herunter, wenn Sie Schwimmen und Wasserzeichen mögen, laden Sie es herunter!
Ich liebe dieses Spiel. Bloß es hat zu wenig ansichten
Schrecklich, meine Schwester hat das gleiche Spiel und sie bekam alles KOSTENLOS und fügte hinzu
Erfüllt seinen Zweck. Ab lvl 20 geht es nicht mehr weiter. Zumindest bei mir..
Dieses Spiel war schrecklich, ich habe es sofort gelöscht. Laden Sie es nicht herunter.😠😡
zu viel Spaß, aber einige von ihnen müssen echtes Geld bezahlen, das gefällt mir nicht
Gute Ablenkung...
Der Spieler fällt immer dann um, wenn das gegnerische Fahrzeug größer ist.
Es macht sehr viel Spaß, aber ich mochte den Teil, dass Sie Ihre eigene Wasserrutsche bauen können 😛😋😋😋😋😋😊😊😊😊😊☺️☺️☺️☺️🙂🙂☺️😊😊😊😊🙂🙂☺️☺️😊😊☺️🙂🙂☺️☺️😊☺️🙂🙂☺️☺️🙂🙂☺️🙂🙂☺️👍👍👍👍👍. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Dieses Spiel ist angenehm und macht Spaß. Aber ich denke, es könnte mehr Niveau haben, außer dass es ein wirklich schönes Spiel ist ... ✨🖤💞
Die Runden sind alle gleich, sie haben auch viele Ergänzungen
Ich mag dieses Spiel nicht. Sie sagen, dass dieses Spiel sehr interessant ist, aber als ich es heruntergeladen habe, hatte ich persönlich das Gefühl, dass dieses Spiel eine reine Verschwendung ist. Die Grafik dieses Spiels ist okay. Dieses Spiel ist überhaupt nicht herausfordernd. Dieses Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen, die ich gespielt habe, nicht so interessant.
Du klickst auf einen Sprungknopf und landest die meiste Zeit auf deinem Kopf.
Supergeil und geil
Ja es ist toll man hätte da den ein oder andere Bild Sache verbesern können
Zu lange Ladezeiten. Schade
geht so...
Ich mag es nicht, es war in Ordnung, aber zu hart, aber etwas, das ich mag, Gott
Es war schrecklich, dass Sie Ihren Charakter und Ihr Zubehör nicht selbst auswählen können
Ich finde es sehr schön das Spiel Nur mann kommt bei denn 19 Level nicht weiter
Dieses Spiel ist zu lustig, um die Zeit zu vertreiben, aber ich mag dieses Spiel wirklich nicht so sehr
Voll krass ich liebe dieses Spiel😎😎😎doch die werbung kostet ZEIT⏰⏰⏰
Uphill Rush Water Park Racing Võidusõit fbk
Man hätte ein bisschen besser machen können, aber trotzdem ist das spiele ser gut
Das Spiel ist Lustig, aber dermassen mit Werbung zugemüllt, dass ich die App nach kurzer Zeit wieder gelöscht habe. Edit zur Antwort des Entwicklers: Dass Werbung notwenig ist, ist sonnenklar, aber kommen andere Spiele mit deutlich weniger und diskreterer Werbung aus
das Kammgarnspiel, das ich je gespielt habe! alles soooo teuer! und es ist sooo langweilig! Ich bewahre Sie davor, das Kammwild auf der Plante zu bekommen!
Das Laden dauert ewig
Ich denke, es ist Zeitverschwendung, dass ich mit der Grafik des Spiels und den Charakteren nicht zufrieden bin. Ich schlage vor, dieses Spiel nicht herunterzuladen.
Interessantes Spiel Sehr interessantes Spiel und wir können uns die Zeit vertreiben, indem wir dieses Spiel spielen, deshalb habe ich fünf Sterne gegeben.
Ich spiele das weil das gerade so Controller ist und wir ja nicht so welcher Song Schwimmbad gehen kann und ja irgend so schönes Wetter ist dann denke ich mir einfach so ok dann spielen wir einfach ein Spiel das mit dem Schwimmbad geht und dann habe ich dieses Spiel und ich habe gesagt oh ja und jetzt habe ich gesagt 5 Sterne weil das beste Spiel ist was ich je gesehen habe ich glaube ich werde jetzt die ganze Nacht nur noch das Spiel spielen und da bin ich froh und dann kann ich
Uphill Rush Water Park Racing Preteky seu
Dieses Spiel ist der Hammer es macht mega viel Spaß aber ich finde das es mehr Achterbahn geben solte
Dieses Spiel ist gut, aber können Sie bitte ein neues Land hinzufügen, es wäre so cool. Das Land könnte ein Eisland sein, in dem alles schneebedeckt und eisig ist und einige der Pools, in die Sie hineingehen, Eis durchbrechen und andere, über die Sie rutschen würden. Einfach mal die Idee rausbringen. Es könnte auch mehr werden, das Spiel zu spielen.
Wasserparkspiel wirklich gut, um das Spiel zu sehen