Post by konlanurolink on Mar 4, 2022 18:50:36 GMT -3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tasty Blue ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tasty Blue IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Tasty Blue 2022 version ▞▞▞
Tasty Blue მძაფრსიუჟეტიანი bom
Es braucht Geld, um alle Versionen zu spielen
Ahoi! Sie könnten bereit sein, eine Bewertung darüber abzugeben, dass Sie erneut bezahlen müssen, aber das ist nicht nötig!
Es ist ein gutes Spiel, aber ich muss die anderen Levels kaufen ♡
터이스티블루
DAS IST GROSSARTIG!!! Ich kann 3 3 3 3 3 Sterne, ich war so glücklich!
WAS!!!! SIE MÜSSEN ZAHLEN, UM WEITERZUFAHREN!!!!!! Bitte, ich meine, bitte behebt das👃. DAS WAR VORHER NICHT SO!!!! Bitte beheben Sie dies
Tolles Spiel und Sie können andere Levels mit Lucky Pacher spielen!
Es hat sich nicht verdient das 2. Level zu kaufen
Es ist gut, aber es gibt nur ein Level und ich habe es beendet und es hieß mehr Level kaufen und es hat mich neu gestartet. Ich bin ein bisschen verrückt
Warum müssen wir mehr Level spielen, es ist eine Abzocke, wenn wir nur ein Level schaffen
eines der coolsten Spiele überhaupt. Sie werden ein Goldfisch oder ein Hai und ein Delfin. und Sie können DIE GANZE WELT ESSEN. aber schlecht daran ist, für den Rest der Geschichte zu bezahlen. Nun, ich denke, es sollte für andere Benutzer kostenlos sein, um es zu spielen. Ein weiterer Grund, der dieses Spiel so cool macht, ist, dass es mit einem Story-Modus über den Goldfisch kommt, der in einem überfütterten Geschäft gekauft wird und sich in einen riesigen Goldfisch verwandelt. Zusammenfassend ist dieses Spiel so FANTASTISCH, dass es 5 Sterne oder fast fünf Sterne bekommen muss.
Ich spiele dieses Spiel auf meinem Computer, also ist es dort viel besser, dass ich es vorher heruntergeladen habe, damit es kein Geld kostet
Schau, ich liebe deine Spiele, aber das ist einfach unglaublich, nachdem du Level 1 geschafft hast, musst du für alle Level bezahlen. Kannst du bitte das Level machen, bitte, es würde deine Fans glücklich machen und mich, also kannst du bitte diese Situation beheben, denn wenn du das tust All dies ist weg, deshalb gebe ich ihm 1 Stern
ES SUUUUUUUUUUUUCS SO VIEL NÄHEN SIE IHR SPIEL!!!
Tasty Blue Action zih
Ich wollte das ganze Spiel nicht kaufen und will mein Geld zurück
Sehr gutes Spiel. Aber das Spiel ist gut, wenn wir das erste Mal spielen. Ich möchte auch bezahlen, um andere Level zu bekommen
Tasty Blue कार्रवाई iav
schönes spiel nicht schlecht
Geld
Das Spiel ist gut, aber wenn du das Spiel nicht komplett kostenlos machen willst, mindestens 5 weitere Levels statt 1
Müssen andere Ebenen frei machen
besten
Ich dachte, es wäre ein .io-Spiel.
Es ist das beste Spiel der Welt ... Wenn ich ein Premierminister bin, vergebe ich einen Romanpreis, der dieses Spiel macht
Wie kann ich andere Level spielen? Ich habe dafür bezahlt.
Tasty Blue Action dknt
geiles spiel aber zu wenig level die free sind/ tolles spiel aber es braucht mehr level kostenlos
Warum muss ich mehr Level kaufen, es ist dumm
Treba svi nivoi da budu besplatni
Voll geil
Wenn du die anderen lvl willst, dann hacke es mit lucky patcher
Joey und die Gelegenheit, ein halbes Jahr dieses Jahres und ein paar Minuten später am Ende des Tages und ein halbes Jahr dieses Jahres am Ende der Saison im Büro zu sein, in ein paar Tagen muss ich 9. werden In seiner ersten Saison hat man zumindest ein paar Minuten später in seiner letzten 9n die Gelegenheit zu sagen, dass man in seiner letzten 9n sein wird und die Gelegenheit der Saison und ich weiß nicht ob es wird mir helfen, mit meiner mama und meinem papa geht es am ende weiter und ich war ju
MÜLL! Wie erwartest du, dass irgendjemand das mag, WENN DAS GESAMTE SPIEL GELD KOSTET, UM ZU SPIELEN, AUSSER EINEM LEVEL, WAS FÜR EINE ART VON ZEITVERSCHWENDUNG RIPOFF IST DAS?!!!!!
Ich mag das Spiel wirklich, aber warum würdest du die Leute ZAHLEN lassen, um die anderen Level zu bekommen? Ich denke, Sie sind entweder gierig oder brauchen nur Geld. Warum müssen Sie bezahlen? Ich bin traurig, weil ich dieses Spiel wirklich mag, aber Sie müssen bezahlen? Zumindest ist es nicht so viel Geld, um die anderen Level zu bekommen.
Geil lö es dir sofort
Gutes Spiel aber sehr schlecht. Nachdem ich das Goldfisch-Level beendet hatte, sagte es mir, ich solle für weitere Levels bezahlen. Nun, ja, ich kann dafür bezahlen, aber es lohnt sich nicht, denn wenn Sie fertig sind, ist Ihr Geld verschwendet. Auch Kinder können dies spielen und was, wenn Mama - Papa nicht akzeptieren, zu bezahlen. Denken Sie einmal an Kinder
Queen's Quest 5: Symphony of Death Avanture rwk
Man kann ein Level spielen und dann kostet das 3€ p2w!!!!!
Es ist eine gute Sache, aber ich hasse es, wie man bezahlen muss, um zum nächsten Level zu gelangen
Es ist scheiße, dass es kostet, nur neue Level zu haben
Tasty Blue پرتحرک ptj
Das ist cool, aber das sind zu Feldebene
Gut aber die anderen Level kosten Geld